Service für die Seele
Service für die Seele

Frieden

Sind Ziele wichtig? Und wenn ja welches ist mein Ziel? Kann ich überhaupt ein Ziel wählen? Was liegt mir am Herzen? Was ist mir wichtig? Oder sind es eher die Ziele des Ganzen? Was möchte Gott dass ich ausdrücke? Bin ich ein Geschenk und wenn ja wie? Was kann ich sein durch Gott? Oder drückt sich Gott durch mich aus und ich muss gar nichts tun? Ist das was er ist das, was ich will? So viele Fragen und wer und wie werden Sie beantwortet?

 

Für mich ist Frieden ein ganz wichtiges Ziel. Doch wie erfahre ich Frieden, wenn mein Gemüt alles andere ist als friedlich. Geht das überhaupt? Natürlich geht das. In jedem Augenblick kannst du Frieden erfahren, denn der Frieden Gottes weilt in dir und durch dich durch. Gott hat dir einen freien Willen gegeben, diesen kannst du jedenzeit für alles was du möchtest einsetzen - auch für den Frieden Gottes. Du hast die freie Wahl. Das erkennen was jetzt da ist, lässt dich in den Frieden kommen. Und dann bleibst du da. Denn dies ist ein herrlicher Ort zum verweilen. Und mit der Zeit wird es noch stiller. Es ist so schön.

Ich bin dankbar für diesen Frieden.

 

Was wählst du?

Du bist gewollt

Du bist gewollt in deiner Ursprünglichkeit. Entdecke dich. Es gibt nichts und niemand, der irgendetwas gegen dich unternehmen würde. Es gibt nichts um das du kämpfen musst. Alles fliesst zu dir und wartet auf deine Heilung, damit die Welt heilen kann. Ja du bist so machtvoll. Hole dir deine ganze Macht zurück. Verlasse den Opferstandpunkt. Die ganze Welt wartet darauf dass du in Aktion trittst. Sei sanftmütig. Deine Großherzigkeit dient allen. Und du bist großherzig. Entdecke das Gute, Schöne und Wahre in dir und verschenke dich. Du bist ein Geschenk für die Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beziehungsmeisterei